Own Fantasy
bild I'm back!
Ja, mit einem neuen Layout, das Bild des Header habe ich mit Gimp bearbeitet, ansonsten alles mit PS CS3, blöde ist dass ich mich noch nicht richtig damit auskenne Q___Q. Und tatsächlich habe ich drei Tage lang daran gesessen, das war echt schwer überhaupt mir dem schwarzen Hintergrund  klar zu kommen, da ich unbedingt etwas düsteres haben wollte T.T
Ich habe nur ein kleines Uppi mit:

- 2 Banner
- 1 Guestbookheader
- 1 Silveraward & 2 Goldaward für mich^^

Ich würde mich über Comments über das Layout von euch freuen. Das Layout sieht für einen Anfänger mit PS CS3 doch nicht schlecht aus oder? (Falls einer sich mit PS Cs 3 auskennt und weiß wie man mehrere Bilder so bearbeiten kann, so dass es wie eins aussieht, den wäre ich echt dankbar, wenn er mir helfen würde x____X)

Cu Yue

 

21.7.08 11:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anca / Website (22.7.08 14:17)
Hi Affi-chan =)
Dein Neues Lay ist gar nicht mal schlecht ^^ Obwohl ich das Alte lieber mochte!
Es sieht leider nicht zusammenhängend, sondern wie mehrere verschiedene Banner, die Nebeneinandergelegt wurden aus. (Sorry <.<)
Aber für dein 2. Layout wirklich gut! (Ich will mich gar nicht an meine ersten Lays erinnern *wegschau*)
lg =)
Anca

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de