Own Fantasy
bildBin weider da!
Mein erstes Layout! ich bin so stolz darauf Q__Q, hier steckt viel Arbeit drin, am es war antrengend sowas überhaupt mit Gimp hinzubekommen T__T
Wie auch immer, ein großes Dankeschön an Reika, sie hat mit geholfen den Hintergrund zu machen. Und ich habe von ihr auch die Erlaubnis bekommen das Lay Design zu nutzen. Am wenn ich ehrlich gestehe, das Layout passt nicht wirklich zu dem eigentlichen Thema^^;. Eigentlich wollte ich Bilder benutzen, die passend zur Geschichte sind, aber das habe ich nicht hinbekommen, weil es nicht so gut aussehen würde wie mit Paintershop pro oder Photoshop x__X, ich wünschte mit Gimp könnte man die Bilder auch so bearbeiten...
Also habe ich mch entschieden so ein Layout zu machen, weil ich ganz versessen nach Crisis Core bin. Obwohl ich nicht weiß ob ich das überhaupt bekomme... Ich habe mich zuerst gesträubt Aeris mit auf dem Layout zu nehmen... ich gebe es, ich gehöre zu den wenigen die sie leiden kann, aber zack ist echt klasse! Was die Uppis betrifft, diesmal habe ich keines dabei, sry Leutz.
Ich werde demnächst versuchen eins zu bringen, bin nämlich diese Woche auf Seminar T__T

Cu Yue

 

9.7.08 19:15
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anca / Website (12.7.08 23:14)
Halli, halli Affi-chan =)
Echt toll, für dein erstes Lay! Kannst auch wirklich stolz sein =)
Ich kenne das Programm leider nicht. Ist das Freeware oder auch kostenpflichtig? (Psp ist echt teuer @.@*von meinem konfigeld damals gekauft hat xD*)
Viel spaß aufm seminar ^^
lg Anca


kaori / Website (13.7.08 11:11)
nice layi x33 mag es iwie xDD
komm msn +.+ muss dir was über ps sagen xDD
lg kaori x33


Reika / Website (13.7.08 17:18)
Hi Yue!^^
Ich habe leider kein MSN, aber ich habe ICQ. Ich habe dir ne kleine Nachricht geschickt, da ist meine Nummer drin.^-^
Das Lay ist super.
Reika

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de