Own Fantasy
bild Neuigkeiten
Ich habe negative & positive Neuigkeiten... Fangen wir mit den schlechten an, denke es sind wesentlich mehr als die positive deswegen...
Ursprünglich sollte Final Fantasy Versus XIII vor Final Fantasy XIII von Square Enix produziert werden, doch aus irgendwelchen Gründen wurde das Projekt Final Fantasy Versus XIII gestoppt. Na ja... So oder so werde ich die PS3 nie bekommen T.T.
Andere negative Nachricht ist, ich nehme keine Webbys mehr an,
Warum? Weil ich denke dass viele sich nicht mit myblog auskennen. Rikku war da vielleicht eine Ausnahme, doch auch sie kannte sich nicht sonderbar damit aus und ich musste mich immer bei ihr melden um sie auf die Uppis anzusprechen, deswegen wird es keine Hilffswebbys hier mehr geben. Ich denke es ist besser so wenn ich alleine daran weiter arbeite, weil das Newssystem hier auch sehr kompliziert ist, jedenfalls wie ich das benutze.
Noch eine negative Nachricht! Momentan kann ich einfach nicht gfxen ich bin psysisch am Ende und ich habe das Gefühl das die Geschichte OWF irgendwie fehl am Platz ist. Ich möchte dass ihr die Umfragen die ich neu eingebaut habe beantwortet in der Main Page. Warum verdammt noch mal passiert mir eigentlich immer so was... Gerade wenn man anfängt jemanden zu lieben und diese Person nur einmal gesehen hat... Ich glaube ich werde ihn nie mehr wieder sehen können... ... ... Ich denke deswegen wird Gimp für eine weile ungerührt bleiben.

Besser ist es jetzt das ich nun über du prositive Nachrricht berichte, bevor ich total zusammenklappe...
SO! Ich denke ich werde an Tomodachi weiter arbeiten, da ich nicht möchte dass es grundlos ausgelöscht wird, wird Tomodachi bald wieder existieren. Natürlich werde ich immer noch weiterhin an OWF arbeiten. Das Tomodachi Lay bleibt aufjedenfall!
Final Fantasy Fans können sich auf die FFXIII Reihe freuen, denn wahrscheinlich wird die Final Fantasy XIII Reihe bis zu zehn Jahre lang dauern! Bricht den Rekord von der FFVII Reihe. Für FF Fans, die weder PS3 noch PSP haben, aber dafür eine Nitendo DS können sich auf weiteres freuen, jedenfalls wenn sie ab und zu nach Japan fliegen. Nach meinen Forschungen gibt es in Japan ein Remake von Final Fantasy IV mit besserer Graphik die es glatt mit FFXIII aufnehmen kann, da kann FFXII schon mal einpacken XD, Jedoch habe ich keine genauren Infos ob FFIV Remake auch in Deutschland erscheinen wird. Hier habe ich ein Musik VD dazu das Lied ist wunderschön... - - - - - - - - > http://www.youtube.com/watch?v=p5UMohX62kw

Dann wurden neue Partner und Affis verlinkt, besucht sie doch mal^^
Eigentlich war es dass dann... Na ja, wir werden sehen wann ich mich wieder an Gimp ranwage...

Cu Yue

 

28.6.08 09:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de