Own Fantasy

Home

Suche nach Webbys:

Photobucket

News

bild Kurze Ansage!
Also ich habe kurzer Hand beschlossen eine große Änderung mit OWF vorzunehmen, jedoch wird es ziemlich viel Zeit beanspruchen.
Also heißt so zusagen eine stille Änderung ohne große Veränderung mit Layout usw. Deswegen habe ich auch heute ein Uppi mitgebracht.

- 2 100x100 Avas
- 3 Walltexturen

Das wars dann.

Cu Yue

31.7.08 11:29


bild Ich bin immer noch auf einer Sistersuche!
Die Entscheidung über FFGFX ist bei mir noch nicht sicher, da ich das Gefühl habe, das der Webby sich nicht bei mir meldet, fühle ich mich ein wenig angemoppelt *ich habe keine lust auf Schimpfwörter* Nun ja, ich suche nach Seiten, mit Webby, mit denen ich mich auch wirklich gut verstehe und verstehen was Sichtbar verlinken ist. Ö.Ö
Also ist die Anmeldung noch frei oder ich frage eine Seite die mir gefällt und von der ich wirklich weiß dass sie sich meldet, wenn ich mich bei ihr gemeldet habe. Wie auch immer, das mal Beiseite.

Also ich habe mir dieses Mal den Aufwand zum Tutorials gemacht, deswegen gibt es von mir heute Tutorials

- Photoshop & Programme Tutorial sind on unter 4 You
- neuer Kiriban

momentan bin auch an der Arbeit von Gimp Tutorials und genauso wie an den anderen Uppis, deswegen habt bitte Geduld.

Cu Yue

 

26.7.08 11:32


bildHey ho!
Also ich mache in letzter Zeit in einem WMC mit *drückt mir die Daumen* Und deswegen kann ich nur so viele Uppis bringen Q.Q, deswegen wundert euch dann nicht wenn ich mich nicht so oft mehr hier melde, außerdem muss ich auch noch Tomdoachi ausarbeiten (ziemlich leer) Meldet euch doch beim WMC dort an, denn ich brauche jegliche Hilfe die ich nur kriegen kann.

http://tomodachi.oyla10.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Heute habe natürlich auch ein Uppi mitgebracht, warum sonst sollte ich so viel schreiben XD

- Previos Lay wurde erweitert
- Unter der Navi Downloads gibt es nun Fonts XD
- Credits wurden erweitert

Außerdem sucht OWF nach einer Sistersite, also meldet euch X__x

Cu Yue

 

22.7.08 09:21


bild I'm back!
Ja, mit einem neuen Layout, das Bild des Header habe ich mit Gimp bearbeitet, ansonsten alles mit PS CS3, blöde ist dass ich mich noch nicht richtig damit auskenne Q___Q. Und tatsächlich habe ich drei Tage lang daran gesessen, das war echt schwer überhaupt mir dem schwarzen Hintergrund  klar zu kommen, da ich unbedingt etwas düsteres haben wollte T.T
Ich habe nur ein kleines Uppi mit:

- 2 Banner
- 1 Guestbookheader
- 1 Silveraward & 2 Goldaward für mich^^

Ich würde mich über Comments über das Layout von euch freuen. Das Layout sieht für einen Anfänger mit PS CS3 doch nicht schlecht aus oder? (Falls einer sich mit PS Cs 3 auskennt und weiß wie man mehrere Bilder so bearbeiten kann, so dass es wie eins aussieht, den wäre ich echt dankbar, wenn er mir helfen würde x____X)

Cu Yue

 

21.7.08 11:42


bildLust auf Uppi O.O!
Joa, ich hatte mal Lust und hatte dann mal Uppis gestern geschufftet X3

- 4 Game tubes
- 3 Game Tubes
- 3 150x150 avatexturen
- 2 HP wächter
- 2 Walltexturen
- Bishis vergeben
- 2 Layouts (habe mir mühe gegeben)
- Und ich habe ein Platinaward bekommen XDD *ich = glücklich*

Joa, das wars dann ma^^ Wenn ich nochmal Lust habe ein Uppi in OWf zu machen mache ich es einfach X3

Cu Yue

 

18.7.08 12:50


bildFerien XD!
MANN! Ich habe total lange darauf gewartet und endlich haben nun auch für mich Sommerferien angefangen, Ich habe heute kein Update mit, weil ich unter Druck stand, alles auf den letzten Drücker auf der Schule T__T
Dafür habe ich im 4 You Berreich eine neue Navi *__*
Ihr könnt nun auch bei OWF Layouts vorbestellen XD hier
Gleich auf hier drücken dann könnt ihr loslegen^^
außerdem muss ich alle Zip Dateien nochma überarbeiten und noch hochladen mit in bplaced usw, damit das nicht gelöscht wird x__X, filden ist mir total lästig, weil immer die Drohung kommt wenn du dich nicht in bestimmter Zeit einloggst, wird dein Account innerhalb von 30 Tagen gelöscht.
Danke kaori Weiß ich wie man halbwegs mit FTP umgeht, zumindest Online FTP XD, deswegen wurde auch eine neue Person in der Whitlist hinzugefügt XDD
Ich werde mich mehr bemühen mit den Uppis, da momentan Ferien sind, aber momentan muss ich mich auch um Tomodachi kümmern Ö.Ö, also nicht wundern wenn es wahrscheinlich keine Uppis von mir geben wird XD

Cu Yue

 

17.7.08 12:15


bildBin weider da!
Mein erstes Layout! ich bin so stolz darauf Q__Q, hier steckt viel Arbeit drin, am es war antrengend sowas überhaupt mit Gimp hinzubekommen T__T
Wie auch immer, ein großes Dankeschön an Reika, sie hat mit geholfen den Hintergrund zu machen. Und ich habe von ihr auch die Erlaubnis bekommen das Lay Design zu nutzen. Am wenn ich ehrlich gestehe, das Layout passt nicht wirklich zu dem eigentlichen Thema^^;. Eigentlich wollte ich Bilder benutzen, die passend zur Geschichte sind, aber das habe ich nicht hinbekommen, weil es nicht so gut aussehen würde wie mit Paintershop pro oder Photoshop x__X, ich wünschte mit Gimp könnte man die Bilder auch so bearbeiten...
Also habe ich mch entschieden so ein Layout zu machen, weil ich ganz versessen nach Crisis Core bin. Obwohl ich nicht weiß ob ich das überhaupt bekomme... Ich habe mich zuerst gesträubt Aeris mit auf dem Layout zu nehmen... ich gebe es, ich gehöre zu den wenigen die sie leiden kann, aber zack ist echt klasse! Was die Uppis betrifft, diesmal habe ich keines dabei, sry Leutz.
Ich werde demnächst versuchen eins zu bringen, bin nämlich diese Woche auf Seminar T__T

Cu Yue

 

9.7.08 19:15


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de